Entourage X: Briefpapier und HTML

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uli w, 6. Februar 2003.

  1. uli w

    uli w New Member

    Bin mit meinem Bürokram neulich von Windows auf OS10.1.5 umgestiegen. In Outlook Express gab es unter Win einen Menüpunkt "Briefpapier", in dem man auch HTML-Seiten integrieren konnte, so etwas finde ich in Entourage nicht. Auch einige E-Mails, die ich importiert habe, stellen keine animierten GIFs oder eingebundene HTML.Grafiken mehr dar. Weiß da wer bescheid?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    HTML-Mails sind (aus den bekannten Gründen) nicht nur bei Macianern sehr unbeliebt - Fragen auf ein "wie geht´s" werden eher ungern bis selten beantwortet; aber wenn Du in den verschiedenen Foren zu HTML und Mail suchst, wirst Du´s sicherlich finden, zuerst Antworten meinen nicht unähnlich, und irgendwo am Ende die Antwort, die Du suchst :-/

    Bei mir jedenfalls werden HTML-Mails per Regel sofort gelöscht, die kommen gar nicht bis zu mir... übrigens ist das in den meißten Firmen so, aus gutem Grunde eben, oder werden auf Plain gestellt, wozu also den ganzen Aufwand? Um Viren, Würmer und anderes Ungeziefer zu transportieren (mit oder gegen Deinen Willen)?
     
  3. artes

    artes Gast

    Hey,

    wie kann man denn Entourage den Befehl geben, html-mails zu löschen oder umzuwandeln in plain text. Sowas suche ich gerade.
     

Diese Seite empfehlen