Entourage X: Import schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Mai, 16. Januar 2002.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Mit Entourage X kann ich keine Daten vom Entourage 2001 importieren. Ständig gibt es die Fehlermeldung, Programm konnte nicht gefunden werden. Bei der manuellen Auswahl von Entourage 2001 kann ich das Programm nicht auswählen. Was mache ich falsch?

    Gruß

    Michael
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Du musst im Import Dialog nicht das Programm auswählen, sondern den Ordner mit den Office Identitäten die Du importieren willst.
     
  3. McCello

    McCello New Member

    Du MUSST auf alle Fälle den Ordner Microsoft Benutzerdaten und dann
    Office 2001 Identitäten öffnen, das ganze befindet sich im Ordner Dokumente.
    So muss es gehen, so bekommst du ALLES importiert,Konten, Adressen, Emails etc...
    Also...Dokumente...Microsoft Benutzerdaten...Office 2001 Identitäten...natürlich auf deiner Classic-Partition...viel Glück
    McCello
     
  4. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Vielen Dank für den Tipp McCello! Jetzt hat es geklappt. Lag wohl wirklich daran, das ich mehrere Identitäten hatte und die einzeln ausgewählt werden müssen.

    Danke für den Tipp!

    Gruß

    Michael
     
  5. McCello

    McCello New Member

    Gerne geschehen;-)
    Ich würde dir auch raten von Zeit zu Zeit eine Sicherungskopie von diesen Ordnern zu machen, es wäre ja allzu blöd wenn all diese Daten verloren gehen.
     

Diese Seite empfehlen