Entourage X sucht nicht autom. nach Mails ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 19. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    jetzt habe ich Entourage X installiert..
    Bisher musste ich mich nie darum kümmern, weil das Programm immer alleine nach Mails suchte....alle 15 Min. glaube ich.
    Doch jetzt tut es das nicht mehr ?
    Um jetzt nichts zu verstellen, meine Frage :
    Was muss ich einstellen, dass Entourage meine Mails alle 10 oder 15 Min. abruft ?

    Gruss Macmix
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Entourage-Menü "Extras" den Punkt "Konten" anklicken, das entspr. Konto anklicken und auf "Bearbeiten" gehen.

    Dann öffnet sich ein weiteres Fenster und in den dortigen Reitern "Kontoeinstellungen" und "Optionen" kannst du deine Wünsche eingeben.
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Da ist eigentlich alles ok.
    Dann gibt es ja noch ZEITPLÄNE - wenn ich da ALLES SENDEN UND EMPFANGEN anklicke, ist bei mir bei ZEIT " manuell " eingestellt und das Kästchen " Nur bei Verbindung " nicht angewählt ???
    Muss ich da vielleicht etwas ändern ?

    Gruss
     
  4. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo Macmix,

    genau bei Zeitpläne musst Du etwas ädern, wenn da manuell steht. Klicke auf diesen Zeitplan uns dann auf bearbeiten. Dort kannst Du dann einstellen in welchem Rhythmus Entourage automatisch die Mails abrufen soll.
    Ich habe "nur bei Verbindung" auch angehakt.

    Grüße, Michi

    edit:
    Zeitplanwiederholung alle xx Minuten
     

Diese Seite empfehlen