Entourage Zeitzonen Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macerv, 3. Dezember 2005.

  1. macerv

    macerv New Member

    Hallo,

    seit ein paar Tagen enthält jeder alte und neue Kalender-Eintrag folgende Fehlermeldung:

    "Die Zeitzonen des Ereignisses und des Computers stimmen nicht überein. In den Kalenderansichten wird die Zeit für das Ereignis entsprechend angepasst."

    Die Kalender-Ereignisse werden zwar alle korrekt angezeigt, aber irgenwie beunruhigend finde ich das schon.

    Hat da jemand eine Idee oder eventl. gleichlautende Fehlermeldung

    Gruss Christoph


    Zeitzone OS X: CET nächste Stadt: Berlin - Deutschland
    Entourage Standardzeitzone für neue Ereigniss: Amsterdam, Berlin, etc...

    Mac OS X 10.4.3
    Entourage 2004 Vers. 11.2.1
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also solch eine Meldung hatte ich auch schon, andere sicherlich ebenso. Diese tritt meist auf, wenn ein Ereignis angelegt wird, das vor einem bestimmten Zeitraum liegt (z.B. vor 1939, 1932 oder noch davor). Bei neueren Ereignissen muss ich allerdings passen, hatte da noch keine Zeitzonenmeldung.
    Beunruhigen sollte das aber nicht weiter, wurden doch Anpassungen seitens Entourage vorgenommen. Somit müsste/sollte der Fehler eigentlich korrigiert sein und für dieses Ereignis später nicht mehr auftreten.
     
  3. belex24

    belex24 New Member

    hey!

    du bist nicht alleine mit dem problem, ich habe das auch und versucht irgendwo anders hilfe zu bekommen - leider bis dato ohne erfolg!

    hoffe, jemand weiss abhilfe!
    lg belex
     

Diese Seite empfehlen