Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 5. Oktober 2001.

1. Hoefo

Hoefo New Member

Bei mir auf dem PowerBook 1400c (hochgerüstet auf G3, 333 Mhz) hat sich urplötzlich Entourage verabschiedet. Jeder Versurch Entourage zu starten wird mit der Meldung "Unbekannter Fehler 4359 beim Starten" beantwortet. Habe Entourage bereits manuell neu ins Office-Paket nachinstalliert, er startet aber trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?. Bin für jeden Tipp dankbar.

2. apoc7

apoc7 New Member

Beim Office ist ein Programm dabei, mit dem man sein Postfach reparieren kann.
    Starte es doch mal.

Bist nur ein Benutzer, oder haste "mehrere Benutzer" aktiv?

3. schnupp

schnupp New Member

Hi
    wie heisst das Programm?
    Andreas

4. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Hi,

in der Macwelt 10/01 ist auf Seite 108 ein Artikel über E-Mail-Troubleshooting. Darin wird die Vorgehensweise und das Programm genannt.
    Ausnahmsweise ;-) hier die Info: "Microsoft Internet Self-Repair". Das Programm befindet sich im jeweiligen Anwendungsordner (Outlook, IE). Aber Achtung: Deine Mails und Einstellungen vorher sichern!

Grüße
    Christopher Jakob
    Redakteur
    Macwelt

5. schnupp

schnupp New Member

DANKE, hatte ich auch gelesen.....ich dachte es gäb noch was anderes!

6. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

BITTE, konnte ich nicht wissen...!

7. Hoefo

Hoefo New Member

Bei mir auf dem PowerBook 1400c (hochgerüstet auf G3, 333 Mhz) hat sich urplötzlich Entourage verabschiedet. Jeder Versurch Entourage zu starten wird mit der Meldung "Unbekannter Fehler 4359 beim Starten" beantwortet. Habe Entourage bereits manuell neu ins Office-Paket nachinstalliert, er startet aber trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?. Bin für jeden Tipp dankbar.

8. apoc7

apoc7 New Member

Beim Office ist ein Programm dabei, mit dem man sein Postfach reparieren kann.
    Starte es doch mal.

Bist nur ein Benutzer, oder haste "mehrere Benutzer" aktiv?

9. schnupp

schnupp New Member

Hi
    wie heisst das Programm?
    Andreas

10. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Hi,

in der Macwelt 10/01 ist auf Seite 108 ein Artikel über E-Mail-Troubleshooting. Darin wird die Vorgehensweise und das Programm genannt.
    Ausnahmsweise ;-) hier die Info: "Microsoft Internet Self-Repair". Das Programm befindet sich im jeweiligen Anwendungsordner (Outlook, IE). Aber Achtung: Deine Mails und Einstellungen vorher sichern!

Grüße
    Christopher Jakob
    Redakteur
    Macwelt

11. schnupp

schnupp New Member

DANKE, hatte ich auch gelesen.....ich dachte es gäb noch was anderes!

12. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

BITTE, konnte ich nicht wissen...!

Diese Seite empfehlen