Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 5. Dezember 2001.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü Leute

    Kann mir jemand sagen wo ich bei Entourage angeben kann, das die Mails nicht vom Server gelöscht werden.

    Gruss und Danke

    André
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Menü > Extras > Konten > Konto bearbeiten >Optionen, dort entweder Nachrichten auf dem Server belassen oder löschen nach .... Tagen.
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Salü

    OK, vielen Dank !

    Andre
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Hallo Macixus,
    Hätte da auch noch eine Frage zu Entourage: Im Adressbuch listet Entourage die Adressaten nach Nachname, aber stellt den Vornamen vorne an. Was ist denn das für eine Darstellung, so find ich ja überhaupt nichts. Kann man das umstellen? Auch an alle anderen Entourage-Benutzer...???...

    Gruss Mauko
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In einem der aktuellen Mac-Hefte steht drin, dass es geht und wie es geht. Hab's selber noch nicht probiert. Wenn ich den Artikel wiederfinde (könnte sogar unsere hauszeitung gewesen sein), melde ich mich noch mal.
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Hab auch eine klitzekleine Frage zu Entourage (bzw. gilt im kompletten Office):
    Gibt es eine Möglichkeit die Grossschreibung nach einem Punkt oder Absatz zu deaktivieren?
    Ich habe alle Voreinstellungen schon zum hundertsten Mal durchsucht und nichts gefunden...

    Gruß robeson
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In Word > Format > Groß-/Kleinschreibung
    Dort kannst Du alles ändern, nehme an, dass diese Einstellungen auch für die übrigen Office-Programme übernommen werden.
     
  8. robeson

    robeson Active Member

    Dort war nur Grossschreibung angekreuzt - Erster Buchstabe im Satz ist leer...
    Wahrscheinlich muß es noch eine andere Einstellung geben?!

    Vielen Dank
     
  9. MILE

    MILE New Member

    Das findet sich unter dem Menüpunkt "Autokorrektur" im Menü "Extras"...da kannst du dann unter anderem deaktivieren, dass grundsätzlich mit einem Großbuchstaben gestartet wird...

    ciao, MILE
     
  10. robeson

    robeson Active Member

    Und wieder einmal wurde ein unlösbares Problem aus der Welt geschafft...

    Vielen Dank - es klappt!

    robeson
     
  11. MILE

    MILE New Member

    Gern geschehen... :+)

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen