Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 5. Dezember 2001.

1. 90210

90210 New Member

Salü Leute

Kann mir jemand sagen wo ich bei Entourage angeben kann, das die Mails nicht vom Server gelöscht werden.

Gruss und Danke

André

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Menü > Extras > Konten > Konto bearbeiten >Optionen, dort entweder Nachrichten auf dem Server belassen oder löschen nach .... Tagen.

3. 90210

90210 New Member

Salü

OK, vielen Dank !

Andre

4. mauko

mauko New Member

Hallo Macixus,
    Hätte da auch noch eine Frage zu Entourage: Im Adressbuch listet Entourage die Adressaten nach Nachname, aber stellt den Vornamen vorne an. Was ist denn das für eine Darstellung, so find ich ja überhaupt nichts. Kann man das umstellen? Auch an alle anderen Entourage-Benutzer...???...

Gruss Mauko

5. macixus

In einem der aktuellen Mac-Hefte steht drin, dass es geht und wie es geht. Hab's selber noch nicht probiert. Wenn ich den Artikel wiederfinde (könnte sogar unsere hauszeitung gewesen sein), melde ich mich noch mal.

6. robeson

robeson Active Member

Hab auch eine klitzekleine Frage zu Entourage (bzw. gilt im kompletten Office):
    Gibt es eine Möglichkeit die Grossschreibung nach einem Punkt oder Absatz zu deaktivieren?
    Ich habe alle Voreinstellungen schon zum hundertsten Mal durchsucht und nichts gefunden...

Gruß robeson

7. macixus

In Word > Format > Groß-/Kleinschreibung
    Dort kannst Du alles ändern, nehme an, dass diese Einstellungen auch für die übrigen Office-Programme übernommen werden.

8. robeson

robeson Active Member

Dort war nur Grossschreibung angekreuzt - Erster Buchstabe im Satz ist leer...
    Wahrscheinlich muß es noch eine andere Einstellung geben?!

Vielen Dank

9. MILE

MILE New Member

Das findet sich unter dem Menüpunkt "Autokorrektur" im Menü "Extras"...da kannst du dann unter anderem deaktivieren, dass grundsätzlich mit einem Großbuchstaben gestartet wird...

ciao, MILE

10. robeson

robeson Active Member

Und wieder einmal wurde ein unlösbares Problem aus der Welt geschafft...

Vielen Dank - es klappt!

robeson

11. MILE

MILE New Member

Gern geschehen... :+)

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen