1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 16. November 2002.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Unter OSX kann ich die Mails meiner Hotmail accounts nicht runterziehen! Unter OS9 kein Problem. Habe die acounts importiert und kriege immer ne Fehlermeldung beim empfangen/senden. Ist das ein Bug?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    servus,

    hast du die service release geladen?
    Wenn ich mich recht erinnere gab am anfang probleme, aber mit dem SR sollte dies der vergangenheit angehoeren....

    gruss.....peter
     
  3. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    auch servus, danke, vergass zu erwähnen das das in Entourage ist.....
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    noch mal servus,

    versuch mal den Hotmail account zu loeschen und dann neu anzulegen... das hat bei mir geholfen.

    gruss....peter
     
  5. jokabi

    jokabi New Member

    Hat schon mal jemand versucht Hotmail über das apple-Mail zu betreiben?
    (habe DSL-Anschluß) Irgendwie klappt das bei mir nicht. Mit Entourage funktioniert das Verbinden besser.
     

Diese Seite empfehlen