Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 1. November 2003.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    ich möchte eine Mail am mehrere Empfängern schicken, ohne das Feld "An"; nur das Feld mit "bcc" entählt die Adressen. Wenn das erste Feld leer ist, lässt sich die Mail nicht verschicken, der Button "jetzt senden" oder "später senden" ist nicht aktiv.
    Mit Outlook ging es. Was soll ich machen?
     
  2. Ajay

    Ajay New Member

    dann fülle mal das 1. Feld mit der 1. E-Mail-Adresse, dann wirst du sehen, dass sich darunter das 2. Feld öffnet, undsoweiterundsofort.
    Geht doch, oder?
    :)
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Und wenn du nicht möchtest, dass man die erste Mail-Adresse lesen kann, dann trag' einfach deine eigene ein...! Anders geht's bei Entourage leider nicht...

    .:: MILE ::.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Entourage oeffen --> File --> New Group --> Namen fuer die Gruppe vergeben --> Addressen eingegben --> Bei "Dont show addresses when sending to a group" anklicken,
     
  5. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hey, Danke. Das ist die Lösung. Ich habe es gerade ausprobiert, und es geht so wie ich mir vorgestellt hatte.

    Danke nochmals
     
  6. McCello

    McCello New Member

    Geht das mit der Blindkopie (Bcc) auch in Apple Mail?
    Habe es noch nicht gefunden...
     
  7. ddauer

    ddauer New Member

    Menü Darstelllung->Blindkopie. Comand+Option+B

    :cool:
     
  8. MILE

    MILE New Member

    Stimmt, hatte ich vergessen...! Macht aber nur Sinn, wenn man auch immer an die selbe(n) Gruppe(n) von Empfängern sendet...wenn man nur ab und zu mal etwas per Blindkopie verschickt, muss man es leider doch an sich selbst versenden...

    Dabei ging das bei Outllook doch...!? Und auf der DOSe geht's ja auch...

    .:: MILE ::.
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    ich pass dich gruppe einfach immer an.... Ok, ich hab nicht viele solcher Mails.....
     

Diese Seite empfehlen