Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sternenzauber, 7. November 2004.

  1. Sternenzauber

    Sternenzauber New Member

    Hallo

    ich bin ein Switcher von PC zu MAC. Also absolut unerfahren im Umgang mit dem Apple.
    Meine Frage ist folgende:
    Ich habe auf meinem alten PC ein Backup von dem PST File im MS Outlook gemacht. Dieses PST File enthällt alle meine Mails, Kontakte und Einstellungen die ich auf dem PC in Outlook hatte.
    Ist es möglich dieses File in Entourage zu importieren ??

    Jetzt schon vielen Dank an die Mac-Gemeinde für Eure Hilfe.

    Gruß

    Sternenzauber
    :embar:
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    klar geht das!
    Unter "Datei>>Importieren" findest Du diese Einstellung (siehe Bild im Anhang)
     
  3. Sternenzauber

    Sternenzauber New Member

    Hi

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Leider ist über den Importbefehl in Entourage es nur möglich von Outlook Express daten zu importieren.
    Nicht aber ein .pst File von Outlook welches unter Windows erstellt wurde.

    ?????:confused:
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

  5. Xboy

    Xboy New Member

    Danke!

    Freitag als ich gesucht hatte war der Beitrag noch nicht da :)

    Hab mir das alles durchgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich damit die Daten für den Mac exportieren.

    Das wenn ich Emails versende über Entopurage das dann auch in der PST-Datei für Outlook drinnen ist funktioniert damit nicht, oder?
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

    Nein, reines Portierungstool.
    Brauchst du Exchange-Postfach.
     

Diese Seite empfehlen