entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 29. November 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    hallo seit ca. 2 std. empfange ich mails, die sich noch auf dem server befinden.allerdings habe ich diese schon empfangen...und das schon vor einiger zeit...bei den einstellungen habe ich auf dem server belassen angeklickt ( 60 Tage) weil, falls ich mal einen absturz habe-mann kann dann ja immer noch darauf zurückgreifen...aber warum kommen die mails jetzt alle stunde.ich habe ansonsten nichts an dem system verändert...und es läuft bis jetzt (!!!!) auch schon seit ca. 2 Wochen recht rund...


    hier noch schnell ein bild...
     
  2. 1zip

    1zip New Member

  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Bei mir dasselbe Problem...
     
  4. 1zip

    1zip New Member

    taucht das problem nur bei einem konto von dir auf oder bei allen? ( wenn du mehrere konten hast !!! ) weil bei mir könnte es nur an einem konto liegen...muß ich aber nochmal sehen...
    dieses briefsymbol mit dem grünen strich daneben(onlinestatus) taucht nicht bei jeder mail auf...
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    löscht du die empfangenen mails gleich wieder aus entourage? oder sind die dann tatsächlich doppelt und dreifach in deinem lokalen Posteingang?
     
  6. 1zip

    1zip New Member

    ich verschiebe die mails entsprechend nach den absendern...weil jeder absender oder fast jeder hat seinen eigenen unterordner...so versuche ich, den posteingang sauber zuhalten...der ordner gelöschte objekte wird dann nach einem zeitplan geleert...ich glaube nach drei tagen...
     
  7. 1zip

    1zip New Member

    ja, und dann sind die, die ich eigentlich verschoben habe oder auch schon gelöscht seit 2 std. wieder da...weil ja noch auf dem server...wegen der sicherung...
     
  8. 1zip

    1zip New Member

    und schonwieder...
     

Diese Seite empfehlen