Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Edwin2005, 8. August 2005.

  1. Edwin2005

    Edwin2005 New Member

    Hi, wie kann ich denn bei Entourage einen weiteren Empfänger "cc" so einstellen, dass von mir gesendete Mails immer automatisch an diesen weitergeleitet werden.
    Ich habe eine Kollegin, die alle Mails, die bei mir rausgingen, bisher automatisch weitergeleitet bekam (mit Netscape-Mail-Programm). Geht das denn in Entourage nicht? Und noch eine Frage: kann ich Entourage so einstellen, dass ich von meinen gesendeten Mails Lesebestätigungen bekomme?
    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >wie kann ich denn bei Entourage einen weiteren Empfänger "cc" so einstellen, dass von mir gesendete Mails immer automatisch an diesen weitergeleitet werden.<

    Das geht automatisch m.W. gar nicht. Da ist stets Handarbeit abgesagt.

    >kann ich Entourage so einstellen, dass ich von meinen gesendeten Mails Lesebestätigungen bekomme?<
    Das funktioniert am Mac unter Outlook Express bzw. Entourage auch nicht. Da wäre dann Outlook in Betracht zu ziehen. Gibt es aber nicht für X.
     
  3. Ist das dann nicht ehr ein Feature des Exchage-Server auf den dann Outlook aufsetzt?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen