entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maurice, 6. November 2006.

  1. maurice

    maurice New Member

    nachdem ich heut morgen eine mail versenden wollte, was nicht geklappt hat hängt diese mail irgendwie im postausgang fest, so dass ich auch keine mails mehr empfangen kann, er sagt immer "dieser vorgang konnte nicht abgeschlossen werden - fehler 4362", auch beim neustarten des programms können keine mails abgerufen werden. die mail kann ich auch nicht löschen.
    dieser fehler hat sich wohl irgendwie in der identität festgesetzt, leider habe ich keine sicherung........
    was kann ich tun, damit es wieder läuft??????
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Lass den Ordner gelöschte Objekte beim Beenden von Entourage automatisch löschen.
     
  3. maurice

    maurice New Member

    die E-Mail hängt im Postausgang fest. Nicht im gelöschte Ordner....
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,
    leider hab ich keine direkte Antwort fuer dich da ich das Problem noch nie hatte.
    Du kannst es mal bei der Entourage Google group posten.....allerdings nur in english.....
    Hat mir auch schon ein paar mal schnell und gut geholfen.
     
  5. maurice

    maurice New Member

    habe das Problem mit "Datenbankdienstprogramm" im MS Office gelöst bekommen. Danke an alle Antworten.

    Moe.
     

Diese Seite empfehlen