Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von herwig stieger, 14. September 2007.

  1. herwig stieger

    herwig stieger New Member

    hallo forumgemeinde !
    hatte heute ein sehr unliebsames erlebnis mit microsoft´s"entourage" auf meinem mac: es installierte sich plötzlich selbstständig über meine alte version, und somit wurden alle mails, mailadressen usw. gelöscht! gibt es eine hoffnung,diese irgendwo wieder retour zu bekommen? ich bin erst seit kurzer zeit stolzer mac-user und von windows umgestiegen, darum fehlt mir derzeit noch der einblick in die "eingeweide" meines mac´s :klimper:
    vielleicht könnt ihr mir einen guten tipp diesbezüglich geben, und ich bedanke mich schon jetzt im voraus sehr herzlich!
    liebe grüße aus österreich
    herwig
     
  2. Tham

    Tham New Member

    naja, das musst du schon deutlicher schreiben. Bei OSX installiert sich nun nichts von Geisterhand.
    Schreib doch auf was du als User getan hast. Ein paar Informationen mehr sind schon wichtig.

    Und wichtig: Wenn du nur Entourage in der Betreffzeile schreibst kann man damit in der Forenübersicht wenig anfangen.

    Vielleicht ein erster Tipp:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=25175&highlight=entourage
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Falls du vor der der Neuinstallation ein Backup gemacht hast, dann kannst du das ja zurückladen. Wenn nicht wäre es villeicht eine Überleging wert, das zukünftig zu machen.

    Gruss GU
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Fall du mit der Neuinstallation nicht alles gelöscht hast, ist unter dem Pfad "UserName/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten" die Datenbank mit den Mails noch vorhanden.


    Gruss GU
     
  5. herwig stieger

    herwig stieger New Member

    Vielen Dank für die guten Tipps!
    lg
    Herwig
     

Diese Seite empfehlen