1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entouragefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faustino18, 28. April 2003.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich in MS entourage keine mails mehr verschieben (PB G4/500 - Os 10.2.5). Ich bekomme immer den Fehler -900 (Aktion kann nicht ausgeführt werden).
    Weiß jemand was da bedeutet? Und vor allem wie ich das Problem löse?
    Wie immer gilt mein dank allen
    HDT
    Pappi P.
     
  2. JogiS

    JogiS New Member

    Vielleicht ist die Entourage-interne Mail-Datenbank ein bischen "durcheinander".
    Drück mal beim Starten von Entourage die ALT-Taste, dann kannst du die Mail-Datenbank neu aufbauen. (Im Dialog "Neuerstellung (Standard)" auswählen.

    Gruß
    Jogi
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Bleiben da alle meine Daten (adressen, mails...) erhalten?
    Dann leg ich sofort los.
    Danke
    P.

    Nachtrag: Das wars. Jetzt läuft alles. Vielen Dank.
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    ja, alles bleibt erhalten. Einen ähnlichen fehler hatte ich auch mal, seit dem mache ich das ca. ein mal im Monat (kompletter Neuaufbau).

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen