entourageX - Antwort eMail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 20. Januar 2003.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Wenn ich auf eine eMail antworte, würde ich sehr gerne den Antworttext über den Absendertext schreiben. Dieser ist ja bereits andersfarbig und eingerückt.
    Habe alle Voreinstellungen durchsucht, kann aber leider diese spezielle Einstellung nicht finden.
    Was muß ich beachten?
    Oder ist dies bei EntourageX nicht möglich?

    Grüße - robeson
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einfach den Cursor vor den Antworttext setzen und losschreiben.

    (oder interpretiere ich jetzt deine Frage miß?)
     
  3. herr rossi

    herr rossi New Member

    hallo robeson
    genau dies ist bei mir der fall. wenn ich auf eine mail antworte erscheint zwischen meiner signatur und dem mailattribut (präfix- datum etc) die mail auf die ich antworte. der curser steht dabei genau am anfang der datumszeile und ich muß einmal den zeilenumschalter betätigen damit ich oben eine leerzeile bekomme (muß dann aber auch wieder den curser hoch bewegen). die zu beantwortende mail ist auch eingerückt aber nicht eingefärb obwohl ich es auch so eingestellt habe. desweiteren habe ich die gesamte mail in antwort aufnehmen und eingerückte mail angeklickt, alles unter anworten und weiterleiten zu finden. vielleicht hilft dir dies ja weiter. grüße herr rossi
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Vielen Dank - habs jetzt rausgefunden:
    Bei Mail- und Newseinstellungen -

    Mailattribute:
    Ankreuzen: "Als Präfix für Antworten Attributzeileen...."

    Das Feld (Namen/Datum/Adresse einfügen) komplett freilassen

    Ankreuzen: "Einfügmarke vor dem zitierten Text plazieren"

    So funktionierts

    Grüße - robeson
     

Diese Seite empfehlen