entpacken von ACE files ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alderfreund, 23. Mai 2003.

  1. alderfreund

    alderfreund New Member

    kann ich auf dem Mac ace files entpacken ? Wenn ja was für ein Programm würdet ihr empfehlen ? Danke vorab
     
  2. hawai05

    hawai05 New Member

    Ist der Esel grad sooo IN?

    Im Forum habe ich mal ne Antwort auf die Frage gelesen.
    => Suchen
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Gibts kein Prog fürn Mac. Kannste nur in Windoofs entpacken.
     
  4. Kafi

    Kafi New Member


    das ist so nicht ganz richtig :D
    erst vor nem halbem Monat oder so gabs hier einen Thread, in dem ein Tool gefunden worden ist. Ich werd gleich mal gucken, ob ich mit der Suchfunktion des neuen Forums das wiederfinde.

    Läuft aber nur unter X
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    finde es nicht....scheiss-such-funktion
     
  6. morty

    morty New Member

    du hast recht, es gab ein programm, bei VT herunterzuladen, war aber noch ne beta,

    such doch mal dort unter ace ...

    gruß, morty
     
  7. uerland

    uerland New Member

  8. morty

    morty New Member

    ich weis ja nicht ob es geht, aber bei versiontracker ist unter der suche ein programm zu finden ...

    gruß, morty

    ich weis genau, das es ein programm gab, das es entpacken konnte
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen