Entscheidungshilfe... !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 25. Mai 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Holldriohh!
    Habe nen 333 iMac als Internet- und Email-Rechner laufen, worauf das System OS 8.6 eingerichtet ist. Plage mich jetzt mit dem Gedanken, auf 9.1 umzusteigen. Obwohl ich das 8.6 ja eigentlich sehr sympathisch finde!! Bringt mir das neuere OS 9.1 jetzt soviel mehr und läuft es auch so stabil?
    Danke für Entscheidungshilfen !!
    Gruß ans Forum
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn's nicht mehr als Internet und eMail werden soll, bringt dir das Update auf 9.1 nicht allzu viel (allerdings eine neuere Version von Open Transport). Die Stabilität ist durchaus mit 8.6 vergleichbar (allerdings lässt sich 8.6 nicht auf 9.1 updaten).
     
  3. jonez

    jonez New Member

    es läuft stabil, und ich fand es ein klein bißchen schneller als 8.6, als ich es damals installierte... ist ja angeblich auch für G3/G4 optimiert. es verbraucht aber meines Wissens mehr speicher.

    für deine zwecke ist die entscheidung zwischen diesen beiden systemversionen wahrscheinlich unwichtig, man merkt letztendlich kaum einen unterschied...
     

Diese Seite empfehlen