"Entschuldigung" von Apple für Schwierigkeiten beim Onlinekauf im Apple Store.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 4. Dezember 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    gestern mittag kam bei meiner eMail-Adresse, die ich für eNews von Apple eingetragen hatte, eine "Entschludigung" von Apple bzgl. Schwierigkeiten beim Kauf im Apple Store.

    Ich denke mal, die meinen damit die grossen Lieferschwierigkeiten, die sie die letzte Zeit hatten. Da ich ja wohl kaum der einzige war, der eine solche eMail bekommen hat, läßt das hoffen, daß sich auch was ändern wird. :cool: :cool:

    Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.....bittebittebitte laßt es wahr sein und mein PB endlich kommen.......
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nachzulesen hier.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    Umstellung auf neues Logisticsystem und Probleme damit:angry: während andererseits der AppleStore geradezu explodiere:D
    Das war halt bisserl Pech, daß das zusammenkam. Explodieren ist in dem Zusammenhang aber echt gut:)
     

Diese Seite empfehlen