entweder er hält endlich mal für eine Weile seine Fresse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 25. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder er labert die armen Mönche tot.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305753,00.html

    Vorschläge für seine Sozialstunden:

    Scheißhaus putzen

    Im Altersheim auf der Pflegestation den Alten den Hintern wischen oder bei der Decubitusbehandlung dabei sein müssen

    weitere Vorschläge?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Diese paar Stündchen Sozialarbeit scheinen mir tatsächlich eher Belohnung denn Strafe zu sein. Als Richter hätte ich da ein Medienverbot verhängt. So nutzt er den Rummel noch für seine Zwecke aus. Grotesk!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    acht Stunden Sozialarbeit

    *pfff*
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich hätts andersrum auch passender gefunden: Statt 25.000€ Geldstrafe und 8 Stunden Sozialarbeit - 8€ Geldstrafe und 25.000 Stunden...

    Wartet nur, bis ich mal Schöffe bin :party: !

    ciao, Maximilian
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Der Kerl soll das wahre Leben kennen lernen.
     
  6. hbenne

    hbenne New Member

    und vor allem verboten bekommen die nächsten 3 Jahre auf unseren Strassen weiteres Unheil anzurichten...
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich werde mir seinen neuesten Kinofilm „Daniel, der Zauberer“ auf jeden Fall angucken!
     
  8. sad mac

    sad mac New Member

    wer bitte, ist denn Daniel Küblböck?
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine stetig plappernde infantile Sangesschwuchtel, die sich für einen Star hält. Nervfaktor 10 (von 10 möglichen)
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    ha - genau. toiletten schrubben etc. aber OHNE RTL-kamerateam... und ohne BILD-Fotografen.
    so richtig schön den ganzen tag lang schrubben - unter aufsicht und strengster kontrolle.
    und wenn ers nicht sauber macht - gleich nochmal.
    und wenns der rotzlöffel dann immer noch nicht kann - wird verlängert.
    dann schau mer mal ob er dann nocht "positive energie" hat...
    :devil:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jawoll! Ich hab 20 Monate Zuvieldienst geschoben im Altersheim ohne RTL und SAund diese dumme Knallschote vermarktet ihre Blödheit.
    Mann war ich blöd
     
  12. sad mac

    sad mac New Member

    weiss ich eh':D war eher ironisch gemeint;)

    Ich halt' den Trottel auch nicht aus, genauso wenig wie die, die solche Leute zum "Star" machen

    :devil: :devil:
     
  13. maccie

    maccie New Member

    "Prämonstratenser"

    Watt datten?
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Küblböck is nach ein/ zwei Jahren eh Geschichte. Die MI quetscht den letzten Cent aus ihm raus, daß war's dann.

    Gruss
    Kalle
     
  15. maccie

    maccie New Member

    So lange noch? [b[Dass daß das[/b] soo lange noch darf...hoffe ich nicht.

    :crazy:
     
  16. maccie

    maccie New Member

    So lange noch? Dass daß das soo lange noch darf...hoffe ich nicht.

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen