Entzückt und dankbar!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 29. Januar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Liebster PM,

    komme ich doch vorhin aus einer dieser ermüdenden Besprechungen noch ermüdenderer Profilierungsbäuerchen diverser vortragender Räte und schaue, was es auf der Webseite des weltbesten Macmagazins zu sehen gibt - und schon überrieseln mich Schauer über Schauer:

    mein heiß ersehntes kleines Powerbook G4 in unmittelbarer Nachbarschaft mit "meiner" Macwelt-Marlene!!!
    *jauchz*hüpf*

    Dazu die allerfeinsten Anspielungen im einfühlsamen Text des vorzüglichen Bildwerks: "Aluminum sieht eben nicht Kaffeekannenweiß aus."

    Welcher Kenner schnalzt da nicht mit der Zunge und hat sofort die Kaffeekannenmarlene vergangener Tage vor Augen!

    Kurz: es ist wieder mal einer meiner schönsten Tage in diesem harten Leben, den mir meine Hauszeitung gemacht hat. Herzlichen Dank!

    Da kann man es wirklich leicht verschmerzen, dass ihr Schweinebacken das mir zugedachte Kleinod abgegriffen habt.

    P.S. Ja, singer, ich weiß, dass du einen äusserst kümmerlichen und geradezu beklagenswerten Versuch unternommen hast, die allergrößte Sensation des neuen Jahres im Laberbrett zu verbreiten und damit Perlen vor die Säue zu streuen... ;-)
    P.P.S. Bitte herzallerliebste Grüße an Marlene!
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oh, danke, aber die Blumen muss ich weiter reichen. Diesmal zeichnete in erster Linie der Kollege Wiesend für die Geschichte verantwortlich. Ich hab' nur noch die Anspielung auf die Kaffeekanne eingefügt...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann dem äusserst talentierten Kollegen einen Extragruß und Dank! :)
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    ...und eine lockere und coole PB12"-Wurftechnik habt ihr....

    ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Erfinder des Alu-Kochgeschirrs war aber Franz-Herbert Kannegießer - lange vor Audi.
     
  6. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Uii, nennt man das jetzt "eloquentes Bauchpinseln" oder einfach nur Schleimen? Ich mag die Macwelt ja nicht so sehr. Viel zu viel Text, da lob ich mir mein Lustiges Taschenbuch!

    ;o))
     

Diese Seite empfehlen