1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Enzyklopädie für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 22. Oktober 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Gibt es sowas, wenn ja welche?
     
  2. tas

    tas New Member

  3. hannibal

    hannibal New Member

    Willst Du nen Brockhaus kaufen? Hab ich hier noch billig im Regal stehen.
     
  4. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Kann der Brockhaus auch OSX?
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    muß ich mal ausprobieren.
    Ich hoffe ich komme heute dazu.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Brockhasu geht nicht unter OS X, stand vor ca. 2 Wochen in heise, mit der Begründung wir entwickeln doch nicht für Minoritäten.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Es ging um die 2003 Version des Brockhaus, Britannica geht glaube ich schon
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Britannica geht wunderbar (ist halt auf Englisch).
     
  8. tas

    tas New Member

    Ja, und als Enzyklopaedie etwa 27,786mal besser als der Brockhaus
     
  9. hannibal

    hannibal New Member

    ich muß zugeben, da hatte ich wohl Geld zu viel. Das Ding habe ich mir einmal auf die Platte geladen (um dieses dämliche CD-Einschieben beim Start zu verhindern) habs mir einmal angesehn und bin zu dem Schluß gekommen, das reicht dann auch.
    Beim Partitionieren für OSX ist das dann verloren geganen und habe es erst wieder erinnert, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Brockhaus oder Britannica ?

    Wenn die Bücher nicht soviel Platz einnehmen würden *grübel*, da ist die CD oder DVD mit bei *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  11. hannibal

    hannibal New Member

    was heißt eigentlich *g*?
    sowas wie *g*rins?
    oder *G*ans?
    Bluter*g*uss?
     

Diese Seite empfehlen