Epilierer in den Kühlschrank?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 27. Mai 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >Wird der Epilierer alle 4 Wochen verwendet, wachsen nur 50% der Haare nach.<

    Eine Halbwertzeit von nur 4 Wochen? Nicht schlecht, dann kann man ja fast ausrechnen, wann man die Borsten los ist.

    :nicken:
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hmm, ich wußte garnicht, daß ich jeden morgen epiliere, oder habe ich was falsch verstanden?:D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es gibt kaum besseres als `ne Scheibe Brot mit frischem Eisbein. ;)
     
  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Warum Phillips keinen Vorschlag macht die Anwendung im Winter draußen durch zu führen, ist mir ein Rätsel :cool:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Frag Kate. ;)

    micha
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Kühlung bringt's. Aber diese Scheibenzupfer machen dennoch zu viel aua, so kalt kann's gar nicht sein. Ich bleib bei der ollen Doppelklinge und eben täglich statt alle 4 Wochen. :nicken:
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Diese Angaben sind Richtwerte, gelten für Menschen mit NORMALEM Haarwuchs, ob DU… *duck*
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    TÄGLICH? Au weia.

    Voriges jahr war ich mal zu faul, die einwirkzeit der enthaarungscreme abzuwarten. Dachte: was woanders funktioniert, kann am schienbein nicht schlecht sein, und griff zur doppelklinge.

    Tja. Für die folgenden 5 wochen waren lange beinkleider angesagt; schmerzlos aber doch floss blut und meine schienbeine sahen aus wie durch den gulli gerutscht. Und das mit dem gillette hinter gittern!
    :embar:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Was ist eigentlich normaler haarwuchs?
    Ich stelle fest, dass an meinem gesamten körper die haare sowohl spärlich als auch langsam sprießen. Außer auf der rübe. Da wuchert es mit freuden! Klar. Damit muss man ja auch alle naselang zum frisör.
    :meckert:
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Ja. Ich hab da noch nie ein Blutbad mit angerichtet, wie hast du denn das gemacht?
    :confused:
    Immer schön unter der Dusche, weicher Seifenschaum, und alles geht glatt wie aufm Kinderpopo. :nicken:
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Du hast ja auch keine Federn wie die Donaldine…

    Eben, als NICHTAMSONSTIGENKÖRPERHAARENTFERNER aber GESICHTSHAARENTFERNER sage ich auch:

    SCHAUM, SCHAUM, SCHAUM bringt es.

    P.S. Wieso gibt es keinen vollbärtigen Smily? SUHUHUJ!!!!!!!!!!!!!
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich's wüsst? Unter der dusche pladdert doch der schaum immer weg!
    Ich hab aber alles gut eingeschäumt, und dann einmal ratsch mit dem gitter-gillette übers bein, und schon hatte ich einen schönen langen streifen auf der front. Doof.
    Mach ich lieber nicht noch mal. :cool:
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Man soll ja beim Rasieren die Klinge auch quer zur Schaberichtung halten, und nicht längs. Das macht man nur zum Pulsader-Aufschneiden. :D

    gruß
     
  15. Kate

    Kate New Member

    So ein Gittergilette hat doch einen Schwingkopf, nicht? Dann kann eigentlich nur aus zwei Gründen was passieren: Zu feste auf die Haut gedrückt und zu schnell das Teil bewegt.
    Wichtig ist: Locker halten, so dass der Schwingkopf sich an die Beinkontur anpassen kann , genug Schaum zum gleiten muss da sein (Brause mal abdrehen solange), immer gegen die Haarwuchsrichtung rasieren, aber immer am ausgestreckten Bein, nie anwinkeln. Hinterher mit Babyöl oder Pflegemilch samtig streicheln. Feddich! Hält auch mal zwei Tage. Unterm Arm hält's natürlich gerade mal einen. :redface:
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Das nicht, richtig, aber so kleine schwarze Drahthaare, hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder....Zickenhaar eben. :nicken: :biggrin:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    quer. aha. meine haare wachsen aber längs. :pirat:
     
  18. HINTER GITTERN? Knast? tztztz... sowas macht man auch ned.....

    Wir nehmen den Mach3 ohne Gitter und der flutscht ÜBERALL drunter und drüber, bei mir und meiner Frau..... (zu zweit und gegenseitig machts eh mehr Spaß und..... fg*)

    Dennoch gibts ab und zu mal kleinere "Schrammen" (s. Anlage, hat aber nix mit SM usw. zu tun)
    :boese:
     

    Anhänge:

  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bist eben doch 'ne Ente. :cool: :boese: :pirat:

    gruß
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    graphitto, ein Genießer schweigt. :moust:

    *weiterhinganzversonnenkateunddonaldbeimschaumbadzuschau*
     

Diese Seite empfehlen