Epochaler Umbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 13. Oktober 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Aus BerlinOnline :
    "Linux wird [im Jahr 2013, Anm. Napfekarl] auf dem Privatkunden-Markt große Anteile gewonnen haben. Auf dem Markt für Unternehmensrechner wird Linux das vorherrschende Betriebssystem sein. Microsoft wird es aber noch geben. Zudem glaube ich, das Apple-Rechner künftig mit Linux-Betriebssystemen laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die komfortable Bedienungsoberfläche von Apple in zehn Jahren zum Standard aller Linux-Systeme geworden ist."

    Aha. So ist das also... Selbst bringt die OpenSource-Gemeinde eine solch komfortable Oberfläche also nicht auf die Beine... Ob Apple in dieser Beziehung kooperiert?

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen