EPS Datei in PS geöffnet - Farben ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 23. September 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Ich bin wohl mit Blindheit geschlagen. Es will mir nicht gelingen, einen grünen Punkt in einem Logo auszuwählen (geht noch) und dann mit "Adjustment -> Replace Colour" die Farbe in rot zu verwandeln (geht nicht). (Nein, das war jetzt keine politische Aussage.)

    Geht das mit EPS Dateien nicht? Ich kann das Ding doch auswählen. :confused: Was müsste ich also versuchen?

    ab
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    warum machst du keinen kringel um den punkt, auf einer neuen ebene, und reduzierst anschließend wieder auf hintergrund?
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Bedenke, wenn Du ein EPS in PS öffnest, sind Deine wunderbaren Vektoren verloren!
     
  4. ab

    ab New Member

    Weil's halt nicht nur der Kringel ist sondern noch manch Anderes. So viel Kringelei und Freihandzeichnerei will und kann ich mir nicht antun.

    Trotzdem will mir nicht in den Kopf, weshalb ich die Teile auswählen aber an der Farbe nicht rumschrauben kann.

    ab
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Hast Du die richtige Ebene angeklickt? Hast Du eine Auswahl? In welchem Farbraum bist Du? :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen