EPS-Datei zu Vektor-Grafik???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 8. Mai 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    ich habe eine EPS-Datei, die ich ganz gerne in eine Vektor-Grafik umwandeln würde - ist dies prinzipiell möglich, und wenn ja mit welchen Programmen, bzw. kann das einer von Euch für mich erledigen??? Ich wäre Euch sehr dankbar!

    Larsi
     
  2. fundig

    fundig New Member

    im Illustrator oder Freehand öffnen, und einfach auf deine zielgröße skalieren, neu speichern oder drucken, fertig :)

    Jörg
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    was für ein eps file?
    ein bild, photoshop dokument?
    eine exportierte xpress seite?

    genauere angaben = genauere antwort

    ra.ma.
     
  4. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    die Datei befindet sich derzeit noch auf der DOSe eines Bekannten als EPS-Datei. Ursprünglich wurde die Datei in einer Werbeagentur erstellt, doch der damals Verantwortliche ist derzeit nicht erreichbar, so dass ich über die Datei an sich auch keine weiteren Auskünfte geben kann. Ich weiß bloß, dass sie ungefähr 125KB groß ist, und wenn man sie in Flash (5) öffnet, fehlen einige Buchstaben, andere sind aber da, anscheinend auch als Vektoren, wenn dies möglich ist (?). Sicherlich wird Flash nicht allzu viel mit der EPS-Datei anfangen können.

    Larsi
     
  5. herrwu

    herrwu New Member

  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    das file ist eine vektorgrafik..
    da ansonsten die buchstaben nicht fehlen würden...die brauchst du aber zum öffnen.
    vermute freehand...

    ra.ma.
     
  7. MACrama2

    MACrama2 New Member

    wu?

    du auch noch am leben?

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen