*.eps mit welchen Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 4. Dezember 2003.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo,

    ich muss eine Zeitungsanzeige erstellen und das mus eine Vektorgrafik sein. Genauer im EPS Format.

    Welches Programm würde sich dazu eignen?

    Danke.

    lemming
     
  2. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Moin, lemming,

    eine Vektorgrafik kannst du z.B. mit Adobe Illustrator oder Freehand erstellen.

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Danke für die Antwort

    Kosten die was? Gibts evtl. kostenlose Software oder Shareware? Ich muss das nur einmal machen.

    lemmi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau doch mal auf die letzte Macwelt-CD, da ist Canvas drauf, das soll auch Vektorgrafiken können...du musst dir nur den Freischaltcode auf der angegebenen Seite holen. Canvas 7 läuft in Classic, Canvas 9 kriegst du für 15 Tage freigeschaltet und läuft unter X. Ich würde die 7 nehmen, falls nach 15 Tagen noch Korrekturen anfallen :wink: alles andere wäre für einmalige Verwendung zu teuer

    .eps geht natürlich auch aus Photoshop...
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Oder kontaktiere einen freien Graphik-Designer:sabber: :D
     

Diese Seite empfehlen