Epson 1200 antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WH, 28. September 2006.

  1. WH

    WH New Member

    Seit längerem habe ich Ärger mit den Druckertreibern für den Epson Stylus Photo 1200.
    Einerseits sperrt der epson906eu.sit -> EPSON Printer Utility.app jede Tätigkeit.
    Andererseits scheint der EPSON Stylus Photo 1200-CPUS+ Gutenprint v5.0.0-rc2 nur nach Neueinrichtung zu funktionieren. Sonst erscheint die Meldung: der Drucker antwortet nicht.
    Oder liegt es am Betriebsystem (10.4.7), das da nicht recht kann?

    Ich habe zusehends mehr das Gefühl, dass man sich gefälligts einen neuen teuren Drucker zulegen soll, in der Hoffnung dass der dann läuft.

    Habe ich etwas vergessen, oder gibt es eine andere Lösung?

    Gruß WH
     

Diese Seite empfehlen