Epson 1260 und Omnipage???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 23. Mai 2003.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    hat irgendeiner die Kombination Epson 1260 Scanner und Omnipage ans Laufen gekriegt?

    Habe meinem Töchterlein ein ibook fertig gemacht und will es nat. ohne Classic laufen lassen. Wenn ich aber bei Omnipage den Scanner auswählen will, kommt immer die Frage nach der Classic Partition.

    Für Hilfe dankbar

    Ali
    Ales klar!
    ...hatte die preferences nicht gefunden.

    Ali
     
  2. ato

    ato New Member

    Habe den Epson 1640 und Omnipage.
    Es funktioniert!
    Bei den Einstellungen > Scanner > Auswahl, gibt es eine Option "Scannen im Classic-Modus". Diese Option links oben muss ausgeschaltet sein.
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    @ ato

    danke für die Info, das hat jetzt geklappt.
    Nun wollte ich noch die <scan to file> software installieren, um nicht über Photoshop gehen zu müssen, aber der download mit der nr. epson10489.sea läßt zwar einen Installer laufen nur wenn ich das Programm aufrufe, erkennt es nicht den scanner??
    Gibt es da mehrere Versionen von ?? Hast Du zufällig das mal runter geladen??

    Wenn ich unter Versiontracker runterlade, erhalte ich den file epson10588.sea das ist aber nur der twain wieder??

    wie auch immer...
    wenn du eine Idee hast, poste die mal.

    Danke

    Ali
     

Diese Seite empfehlen