Epson 1520 druckt unter OS X nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applejochen, 10. Juli 2002.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.
    Ich möcht meinen Epson 1520 mal mit OS X zum drucken bringen.
    Hab den Drucker mit einem Parallel -> USB Kabel an meinen Rechner (G3 Beige) angeschlossen.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich einen brauchbaren Treiber dafür zuterladen kann. ???
    Oder vielleicht hat sich jemand einen andenen Druckertreiber so modifiziert, dass der Drucker druckt.
    Danke.
     
  2. hapu

    hapu New Member

    such mal im Forum nach 1520 - da wirst du fündig ... dass es nämlich dämlich nicht geht! Also trag dich in der Liste der gegen Epson streitbereiten User ein!

    bAa
     
  3. Virtual Blabla

    Virtual Blabla New Member

    USB zu parallel? Das kannte ich nur unter Power Print mit dem HP 6L Laserjet. Funzte nur mit einem Tool in der Classic-Umgebung von X. Mittlerweile drucke ich mit einem Epson C 70. Vielleicht wird die auf der Power Print-Seite geholfen, falls du mit dieser Software arbeitest.

    http://www.strydent.com/
     

Diese Seite empfehlen