EPSON 1520 (USB) Treiber für X ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 11. April 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Woher? Bei EPSON gibt´s nix :-(

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. maggi

    maggi New Member

    Nee, gibts leider nicht!

    So ne Kacke :-((

    Trotzdem Danke!

    Grüßt
    MAGGI
     
  4. buchi

    buchi New Member

    Hi Maggi,
    die Epson-Bande scheint die seltsame Gewohnheit zu haben, dass jede Landesniederlassung ihre eigene Software programmiert.
    Zum Beispiel hab ich von Epson Deutschland und dem Händler in Wien quasi offiziell mitgeteilt bekommen, dass es für den ESP810 keine OS X kompatible Treibersoftware gibt - und dann bei Epson Schweiz eine zum (gratis) downloaden gefunden.
    Ich würde einfach mal ein paar ausprobieren. Keine Ahnung, ob die Schweizer immer die Nase vorn haben.

    Ich hoffe, das hilft,
    buchi
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    Es gibt sie!!! Such mal unter diesem Thema hier im Forum nach der richtigen Adresse.
    Ich habe für meinen Epson SP 790 auf sogenannten ftp sites den Treiber gefunden.
    Leider habe die Adresse nicht mehr!
    Wer suchet der findet.....

    Spanni
     

Diese Seite empfehlen