Epson 2100 Druckerpatronen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meisterleise, 28. September 2005.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Für alle möglichen Drucker gibt es irgendwo Fremdanbieter Patronen zum kleinen Preis. Nur für den EPSON Stylus Photo 2100 finde ich nichts!

    Diesen Drucker haben hier ja einige von euch.
    Wer hat schon eine gute Patronen-Quelle ausgemacht?
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das sieht gut aus! Danke! :)
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    So! Schnelle und problemlose Lieferung von von bits&paper und auch für Neukunden Lieferung mit Rechnung, ohne Vorkasse oder Nachnahme – sehr lobenswert!

    Jetzt will ich nur noch hoffen, das die Geha-Tinten 'was taugen! Der Test muss noch ein bisschen warten, bis die Epsontinten alle sind. Aber dann werde ich hier berichten.
     

Diese Seite empfehlen