EPSON 4000-C8 Banding normal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 27. Mai 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Wir haben hier einen EPSON Stylus Pro 4000-C8 stehen. Wir haben immer wieder große Probleme mit den Düsen, sprich ein ziemliches banding auf den Ausdrucken. Frage an die anderen 4000-Eigner: ist das bei Euch auch so?

    SHIT - DAS HÄTTE NACH HARDWARE GEHÖRT - ICH POSTE ES DA NOCHMALS
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Banding?

    Was verstehst Du darunter?
    Kenne das Wort nur in Zusammenhang mit picts, bei denen z.b. durch übermässiges oder falsches Bearbeiten... in PS.
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    streifen im Druckbild, der Ausdruck "Banding" wird von EPSON verwendet.

    Gruß MacLake
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Na dann
    soll Epson gefälligst deutsch lernen ;)

    mal schn die Düsen gereinigt, oder ähnliches
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

  6. MacLake

    MacLake New Member

    ok wir bleiben hier und riskieren, dass wir verbal vermöbelt werden:

    Ja klar, ich reinige ja wie der Teufel hier,

    ich frag bloß, weil mein alter 3000er war da viel unanfälliger, den hab ich alle 6 Wochen mal gereinigt, der 4000er will das zwei - dreimal täglich!

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen