Epson 5700L USB nicht unter 10.2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 17. November 2002.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    Hallo Leute,

    hab gestern Jaguar 10.2.1 installiert (Neuinstallation auf zweiter interner FP). Dabei auch das Treiberpaket für die Epsondrucker  zum (vermeintlichen) Anschluß meines EPL 5700L (USB). Im Printcenter bekomme ich keinen einzigen Drucker angezeigt, nichts !

    Nachdem ich das Forum hier schon durchgesehen hab, hab ich´s noch über gimp-print 4.2.3. versucht  dasselbe: auch nichts ! Null !

    Drucker ein, Kabel überprüft, mehrere Neustarts, .....grmpf

    Unter 9.2.2. läuft er einwandfrei. Muß ich etwa mit dem neuen Betriebssystem auch einen neuen Drucker anschaffen ?! Bitte nicht !

    Hab ich was wichtiges übersehen, vergessen ?

    Hoffentlich habt ihr den einen oder anderen Tip  außer einem Neukauf ;-(
    Vielen Dank und Grüße,
    Chris
     
  2. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen