Epson 740 auf iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lingelbach, 29. März 2003.

  1. lingelbach

    lingelbach New Member

    Habe iBook 800/12" ,versuche Epson Stylus 740 zu installieren. Meldung: Das Programm "Queue Watcher" konnte nicht beendet werden. Bitte beenden Sie...
    Das Programm kann ich nicht beenden und löschen geht auch nicht. Kann bitte jemand helfen?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    ran. Bei mir läuft v5.54 unter OS 10.2.4/9.2.2 (Classic). Ich erinnere mich nicht mehr genau, warum ich 5.54 genommen habe, ich glaube 5.57 machte Probleme. 5.51 gibt's auch, habe ich aber nicht probiert.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich habe gerade noch bei Epson nachgeschaut, die bieten keinen Treiber für OS X (logisch, ist enthalten) und 5.57 für Classic.

    Ich kann anbieten, dir 5.54 zum Ausprobieren zu mailen.
     
  4. lingelbach

    lingelbach New Member

    Hallo Andreas7, zuerst vielen Dank. Habe 10.2.1 + 9.2.2
    Wo finde ich Treiber für Classic.
    Angebotb für 5.54 nehme ich gerne an, obwohl ich als Laie manchmal nicht weiß wovon ich spreche.
     

Diese Seite empfehlen