EPSON Aculaser C1900 hat ein Format-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von barcode, 5. Januar 2005.

  1. barcode

    barcode New Member

    Hallo,

    mein Aculaser gibt mir beim Versuch, ein DIN A6 Format zu drucken, die folgende Warnmeldung (verbunden mit einem roten Blinklicht): "Man.Pap.Zuf. IB5". Wenn ich die Taste drücke, druckt er die Seite auch tadellos, beim nächsten Blatt aber wieder die gleiche Prozedur. Ich muß jedes einzelnen Blatt quasi bestätigen, was einfach etwas nervig ist.

    Wie und wo kann man das denn abstellen, daß er das Papierformat prüft, und statt dessen unbesehen alles bedruckt, was man ihm vorsetzt ?

    danke, barcode
     
  2. renttak

    renttak New Member

    Hi Barcode,

    soweit ich mich erinnere, kannst Du das im Menü vom Drucker einstellen, frag mich jetzt aber nicht wie der Menüpunkt heisst....

    Alex
     
  3. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Barcode.

    Im " Drucken-Menue" gibt es beim Menuepunkt Druckereinstellung->erweiterte Einstellungen den Punkt ausgewähltes Papierformat ignorieren.

    Vieleicht hilft Dir das weiter, hab es selbst noch nicht probiert.

    Gruss

    Fiete
     

Diese Seite empfehlen