epson AcuLaser C1900

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 16. Oktober 2005.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Unter Panther hatte ich noch die Möglichkeit, unter "Druckereinstellung" zwischen "Farbe" und "Schwarz" sowie Farbqualität u.ä. zu wählen. Seitdem ich auf Tiger umgestiegen bin, kann ich im Druckerdialog nicht mehr entscheiden, ob der Drucker schwarzweiß oder farbig drucken soll, das
    Feature "Druckereinstellung" existiert nämlich einfach nicht mehr. Der Drucker tut einfach so, als wäre es jedesmal ein Farbdokument (man hört das am rumrödeln).

    Kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

    Habe einfach Angst um meinen teuren "Farbtoner"...
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Welchen Druckertreiber hast du denn installiert?

    micha
     
  3. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Den neuesten von der EPSON Homepage - Hast Du auch nen AcuLaser 1900?
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, ich hab ‘nen Apple Color StyleWriter 2500. :)

    Ich war nur gerade auf der Epson-Seite und hab nach den Treibern geguckt.

    micha
     

Diese Seite empfehlen