Epson C82 druckt nicht mehr - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofer, 18. Juli 2005.

  1. hofer

    hofer New Member

    Der Epson C82 druckt nur noch schwach Magenta (alle Patronen aber noch voll). Neue Schwarz-Patrone eingesetzt - auch kein Schwarzdruck. Sehe ich das richtig, dass es nicht mit verstopften Düsen zu tun haben kann, da die schwarz-Patrone ja neu ist?
    Wenn dem so ist, weiß jemand Rat? (Er "druckt" von der Mechanik her normal: Blatteinzug, "drucken", kein Fehlerlämpchen blinkt...)

    Dank für Hilfe!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist nicht bei den Epson Druckern der Druckkopf fest eingebaut, und du wechselst nur den Tintentank? Es kann sich also schon um verstopfte „Düsen” handeln.
    Da hilft bei Epson m. W. nur einschicken oder neu kaufen, da die Reparatur meist teurer ist als ein neuer Drucker.

    micha
     
  3. hofer

    hofer New Member

    Das hört sich nicht gut an. Vielleicht kommt noch 'n anderer Tip!

    Danke jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen