Epson C84 rattert und zieht kein papier ein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Quicksilver2002, 13. August 2004.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    Hallo,
    also manchmal macht er es dann doch und manchmal wieder nicht.
    Da Hilft dann nur wenn man auf das Plastik am Papiereinzug drückt und dann wieder los lässt.
    Hatt hier vielleicht jemand das selbe prob? und weiß vielleicht weiter?
    thx
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich könnte mir vorstellen, daß Du beim Auspacken vielleicht nicht alle Klebestreifen und Styropor-stückchen korrekt entfernt hast und irgendwas mit in den Drucker gekommen ist.

    Wenn das nicht der Fall ist: Zurück an den Händler und Umtauschen.
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Also fallst das Teil schon länger in Berieb ist, kann es sein das es sich hier um eine typische Epson Eigenheit handelt.

    Nach einiger Zeit setzt sich die Gummiwalze für den Papiereinzug mit Staub voll. Hängt auch von der benutzten Papierqualität ab. Normales Schreibmaschinen Papier ist „staubiger“ als das Hochglanzpapier von Epson.

    Die Lösung:

    Bei den Espon Papieren liegt meist ein Reinigungsblatt bei. Das ist auf einer Seite klebrig. Das ziehst Du gemäß der Anleitung ein oder zwei mal durch den Drucker. Dann läufts meißtens wieder.

    Hoffe das hilft:party:
     
  4. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    Hallo,
    das hat er leider von anfang an gemacht.
    WAr damit auch schon im laden, dort hats dann natürlich keine probleme gemacht ;(

    Das ist echt ne nervige sache wenn man immer neben dem drucker stehen muss, damit er nicht wieder schei**e baut
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ein Kumpel meinerseits hat auch nen C84, der das von der ersten Minute an machte. Immer wieder mal...
    Schiebung ist dann angesagt. Ansonsten ist die
    Mühle ein absoluter Preis/Leistungshammer.
    Find ich.

    :rolleyes:
     
  6. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    ja, ansonsten.
    Nur ist das schon extrem nervig, wenn man 10 Seiten ausdruckt und bei jeder dabeistehen muss.
    Epson, nie wieder.
     

Diese Seite empfehlen