Epson CX6400, Erfahrungen unter 10.3.3 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von monosde, 27. April 2004.

  1. monosde

    monosde New Member

    Hi, ich möchte mir ein All-In-One Gerät zulegen und habe dabei an das CX6400 von Epson gedacht. Hat mit diesem Gerät schon jemand Erfahrungen gemacht und wird es komplett von 10.3.3 unterstützt (z.B. beim Scannen?) Da ich nämlich keine Classic Umgebung installiert habe wäre dies wichtig für mich.
    Welche All-In-One Geräte (bis 220 Euro) wären denn noch zu empfehlen bzw. werden von Panther unterstützt?

    Danke
    Gruss
    Monosde
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Sicher kommt es auf Deine Arbeitsumgebung an; generell gilt: Tintenpisser sind im Verbrauch erheblich teurer als Laser. Gerade bei All-In-One mit Fax und Drucker ist der Anschaffungspreis zwar gering, der Unterhalt aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen