Epson Drucker druckt fehlerhaft unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pettttson, 21. November 2002.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    Ich weiß nicht ob ich in diesem Platz richtig bin, aber ich hab' das Problem, daß mein Drucker Stylus C 80 unter OS 9 normal druckt, unter 10 aber in regelmäßigen Abständen dazu übergeht, in 1 cm breiten Abständen im Druckbild feine Leerstreifen zu hinterlassen. Bei 9 druckt er anstandslos. Da kann ich ja auch mit Status-Monitor, Düsentest, Druckkopfreinigung und Druckkopfjustage "arbeiten". Im "Druckcenter" unter 10 suche ich das bisher vergebens.

    Epson empfiehlt, eine sogen. "Powerreinigung" durch Drück des Reinigungsknopfes vorzunehmen.

    Welcher C-80-Anwender weiß Abhilfe oder hat das selbe Problem ???
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen