Epson Drucker und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sintin, 24. März 2003.

1. sintin

sintin New Member

Moin Leute,

ich habe nun den Umstieg gewagt und nun tauchen die ersten Fragen auf.

Ich habe am iMac G4 mit OS 10.2.4 einen Epson Stylus Photo 915 angeschlossen. Wenn ich nun drucken möchte, habe ich nicht wie unter OS 9 die Möglichkeit, den Druckertreiber zu konfigurieren. Ich kann nur das Papierformat wählen, nicht aber die Papierart, also normales, Photopapier oder Folie

Also Treiber Software habe ich die von der Original-CD installiert...

Wär klasse, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Danke & Gruß

Sintin

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe gerade mla bei Epson.de nachgeschaut, für den Drucker gibt es leider keinen X Treiber - zumindest momentan.

Du könntest versuchen einen anderen Epson Treiber unter X zu verwenden, möglicherweise geht das.

Gruß

MacELCH

3. macbob

macbob New Member

4. sintin

sintin New Member

Moin Leute,

ich habe nun den Umstieg gewagt und nun tauchen die ersten Fragen auf.

Ich habe am iMac G4 mit OS 10.2.4 einen Epson Stylus Photo 915 angeschlossen. Wenn ich nun drucken möchte, habe ich nicht wie unter OS 9 die Möglichkeit, den Druckertreiber zu konfigurieren. Ich kann nur das Papierformat wählen, nicht aber die Papierart, also normales, Photopapier oder Folie

Also Treiber Software habe ich die von der Original-CD installiert...

Wär klasse, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Danke & Gruß

Sintin

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe gerade mla bei Epson.de nachgeschaut, für den Drucker gibt es leider keinen X Treiber - zumindest momentan.

Du könntest versuchen einen anderen Epson Treiber unter X zu verwenden, möglicherweise geht das.

Gruß

MacELCH

6. macbob

macbob New Member

Diese Seite empfehlen