Epson Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 4. Oktober 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Weiß jemand wo ich derzeit schon den Stylus Color C80 kaufen kann?

Seven

2. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Warnung: Epson liefert nicht zu allen seinen Druckern auch Treiber für OS X mit. Ich würde einen Epson-Drucker nur kaufen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich die nächsten fünf Jahre nicht auf OS X umsteige. Es ist nicht damit zu rechnen, dass Epson OS X Treiber nachliefern wird. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit zwei Stück Stylus Photo 750, einen X-Treiber wird es dafür nicht geben, obwohl es noch kein jahr her ist, dass man dieses Modell kaufen konnte.

Thomas

3. sevenm

sevenm New Member

Habe gestern mit Epson telefoniert: Aussage dort war, daß es definitiv Treiber für die neuen Modelle geben wird, für die noch aktuellen gibt es ja schon welche. Ich hoffe mal, daß ich mich darauf verlassen kann. Würde lieber eines der neuen Modelle haben, wegen den einzelnen Tintentanks für jede Farbe und weil sie schneller sind.
    Das was Epson bis jetzt abzieht ist aber wirklich eine Frechheit.

Seven

4. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Seven,

mein Tipp: Warte, bis der Treiber da ist und er in Tests für gut befunden wurde. Alles andere wäre ein Risiko. HP liefert glaube ich bereits jetzt mit den aktuellen Modellen die Treiber mit.

Thomas

5. sevenm

sevenm New Member

HP gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber du hast wahrscheinlich Recht.
    Ich werde mir die Modelle von HP mal angucken.

Seven

6. sevenm

sevenm New Member

Weiß jemand wo ich derzeit schon den Stylus Color C80 kaufen kann?

Seven

7. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Warnung: Epson liefert nicht zu allen seinen Druckern auch Treiber für OS X mit. Ich würde einen Epson-Drucker nur kaufen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich die nächsten fünf Jahre nicht auf OS X umsteige. Es ist nicht damit zu rechnen, dass Epson OS X Treiber nachliefern wird. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit zwei Stück Stylus Photo 750, einen X-Treiber wird es dafür nicht geben, obwohl es noch kein jahr her ist, dass man dieses Modell kaufen konnte.

Thomas

8. sevenm

sevenm New Member

Habe gestern mit Epson telefoniert: Aussage dort war, daß es definitiv Treiber für die neuen Modelle geben wird, für die noch aktuellen gibt es ja schon welche. Ich hoffe mal, daß ich mich darauf verlassen kann. Würde lieber eines der neuen Modelle haben, wegen den einzelnen Tintentanks für jede Farbe und weil sie schneller sind.
    Das was Epson bis jetzt abzieht ist aber wirklich eine Frechheit.

Seven

9. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Seven,

mein Tipp: Warte, bis der Treiber da ist und er in Tests für gut befunden wurde. Alles andere wäre ein Risiko. HP liefert glaube ich bereits jetzt mit den aktuellen Modellen die Treiber mit.

Thomas

10. sevenm

sevenm New Member

HP gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber du hast wahrscheinlich Recht.
    Ich werde mir die Modelle von HP mal angucken.

Seven

Diese Seite empfehlen