Epson DX3850Plus an iMac anschließen(Treiber)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pesede, 4. Dezember 2006.

  1. Pesede

    Pesede New Member

    Hi!
    Bin Newbee in Sachen Mac!
    Ich habe mir vor drei Monaten einen Epson DX3850Plus A-i-o Drucker gekauft! Ich habe mich vor kurzem entschieden mir demnächst einen iMac zu kaufen! Ich habe bereits auf der Epson Homepage geguckt, ob der Drucker Mac kompatibel ist. Da waren nur Windows betriebssysteme angezeigt! Das heißt doch wohl nicht, dass ich den nicht an einen Mac anschließen kann, oder? Zusätzliche Treiber gibt es auf der Epson Page nicht. Das ding ist der Vorgänger vom DX4850Plus. Bei dem steht wiederum, dass er auch für nen Mac zu gebrauchen ist! Es gibt doch sicherlich noch ältere Drucker als meinen, die waren doch auch kompatibel oder nicht?
    Kann ich das Ding anschließen?

    Danke im Vorraus

    Benny
     

Diese Seite empfehlen