Epson EPL-5700L Win mit Mac vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bullitt168, 25. Januar 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich habe an einem Windows-XP-Rechner einen Epson EPL-5700L Laserdrucker hängen. Dieser ist ein reiner GDI-Drucker, kann also kein Postscript sprechen. Nun würde ich gern jenen via Netzwerk an meinem iBook mit Panther installiert verwenden. Mit Panther-Boardmitteln bekomm ich den Drucker aber nicht zum laufen, problemlos erkannt wird er allerdings.
    Hat jemand einen Tip für mich? Wahrscheinlich lässt sich das Problem auch von jedem GDI-Windowsdrucker auf meinen übertragen.

    Danke schon mal im Voraus, Bastian!
     
  2. Hubert L.

    Hubert L. New Member

  3. Hubert L.

    Hubert L. New Member

Diese Seite empfehlen