epson epl-5900l druck sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iernst, 26. Februar 2004.

  1. iernst

    iernst New Member

    hallo,
    ich bin vor 2 wochen mit einem 15" pb auf mac geswitched, betreibe aber in meinem homeoffice auch noch 2 windowsrechner.
    mein laserdrucker epson epl-5900l will nur lokal am mac drucken. die freigaben über windows oder auch lokal am mac und die windowsrechner wollen ihn übers netz nutzen, geht nicht. das scheint scheinbar ein problem des druckers zu sein.

    weiss jemand, ob sich das problem mit einem printserver umgehen lässt?

    ausserdem druckt er, wenn er sich den überreden lassen hat, nur super langsam (ca. 1 S./Minute). unter windows ist er super schnell.

    woran kann es liegen? hat jemand einen tipp für mich?
    vielen dank im voraus.
    ingolf
     

Diese Seite empfehlen