Epson Epl-5900l - zu empfehlen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustocoppino, 1. Januar 2003.

  1. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Hallo und ein gutes neues Jahr!!

    Ich wollte mir den oben genannten Drucker anschaffen, ist gerade bei Vobis für 199,- im Angebot. Hat ihn jemand und kann man ihn empfehlen?? Laufen die Treiber problemlos unter X? Wie hoch sind die Toner-Kosten?

    Gruß

    Fausto
     
  2. klaus55

    klaus55 Gast

    auf der epson seite gibt es zumindest treiber für x.....
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Ja, hab' ich gesehen. Ich fragt ja ob die Treiber PROBLEMLOS laufen, das ist ja wohl nicht immer der Fall.
     
  4. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    ich hab den Drucker jetzt schon ein Jahr.
    Ich bin zufrieden. Seit kurzer Zeit gibt es endlich Treiber für X. Mir ist unter X nichts negatives aufgefallen.
    Toner - Kosten, weiss ich nicht, da es noch immer die erste Kartusche ist.

    Er kann halt kein PostScript !
     
  5. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Aha, das wollte ich wissen. Danke!
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Halt! Eines noch: Ist der Grafik-Druck wirklich sooo schlecht. Ich habe zwar noch einen Tintenstrahler aber gerade für Overhead-Folien bräuchte ich doch einen Drucker der wenigstens ein bißchen Grafik drucken kann die nicht zu grobpixelig ist.
     
  7. Newmac

    Newmac New Member

    Also Bilder druckt er gut mit 600 o. 1200 dpi.
    Grafiken sind wohl etwas pixelig...aber das ist im Ermessen des Betrachters. Ich kann damit leben.
     

Diese Seite empfehlen