Epson Expression 1680 unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 23. Januar 2003.

  1. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Silverfast AI 6 unterstützt den Scanner ohne Einschränkungen unter OSX 10.2.3, wirklich sehr gut. Von Epson selbst, gab es einen provisorischen Treiber für OSX auf einer japanischen Entwicklerseite, der aber scheinbar aus dem Netz genommen wurde. Epson sagt auch ausdrücklich das es sich um eine Testversion handelt und kein Support geleistet wird. Die Leute bei der Epson Hotline wissen nicht mal, dass es je so einen Treiber gegeben hat. Ich habe noch eine Version, ca. 6MB. Ich hatte ihn allerdings nie installiert, da ich sowieso nur Silverfast benutze, kann Dir also keine weiteren Informationen liefern. Wenn Du interessiert bist melde Dich.
     
  2. ab

    ab New Member

    leider finde ich nirgendwo einen treiber für den scanner. weiss jemand was?

    danke
    ab
     
  3. ab

    ab New Member

    da war ich schon, is aber nix für mein teil. suche halt weiter.
     
  4. ab

    ab New Member

    prima! besten dank! hole mir nächste woche gleich die neueste version. (bei meiner maschine haben sie mir ende dezember nur die version 5.5 mitgeliefert)

    ab
     

Diese Seite empfehlen