Epson - Lahmär.... !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 21. November 2001.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hat jemand mal was neues von den Epson Treibern für OSX gehört - ich warte nun schon seit Wochen auf einen für meinen Photo 750.
    Das ist doch eine Zustand !! :-((
    Die Dosen - XP Besitzer werden mal wieder bevorzugt :-(
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Es gibt in der bTat bereits welche, nur bei mir funktioniert der Treiber nicht (StylusPhoto 870)...

    Da aber mehr unter X nicht geht, fällts kaum auf ;-/
     
  3. iArne

    iArne New Member

    SC 580 und auch keinen Treiber !
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    warte auch noch auf einen Treiber für den 750.
    An alle andern: Schaut mal auf der Seite http://www.epson.co.uk/support/download/ nach. Ist zwar auf englisch, aber unter "inkjet printers" existiert beim System wenigstens eine eigene Kategorie für das OSX. Vielleicht findet der eine oder andere da einen Treiber.
    Gruss Hans
     
  5. Brendelino

    Brendelino New Member

    Warte auch suf den 750 iger Treiber!

    Das hat man nun davon, daß man 200 Steine mehr für einen Epson-Drucker hinlegt. Man wird voll im Stich gelassen...

    Haba aber das Gefühl, daß die nächsten Wochen einer kommt...

    Gruß

    dreAm
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich habe doch einen Treiber für meinen Stylus Photo 870 - er funktioniert nur nicht...
     

Diese Seite empfehlen