Epson Laser-Drucker Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 26. Oktober 2002.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi,
    hatte die Hoffnung auf einen Treiber für meinen EPL 5700l eigentlich schon aufgegeben - nun aber die Nachricht auf Macnews gelesen, es gäbe einen Treiber für EPL5700i, und es gäbe schon länger einen für EPL 5700il. Hat schon jemand die Treiber getestet? Wenn ja welcher funzt mit meinem 5700l?

    Danke
    J.
     
  2. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hat denn keiner das Teil?
     
  3. Newmac

    Newmac New Member

    Hi

    ich habe den 5900L und warte auch sehnsüchtig auf einen Treiber !
    Mein Laser - Drucker ist noch nicht mal ein Jahr alt. Ein Witz also....
     
  4. DaSchlenk

    DaSchlenk New Member

    eine späte Antwort, aber immerhin....
    Unter http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=16675&db=mac
    findet man den Treiber, er läuft mit meinen Epson EPL-5700L problemlos. Allerdings ist die Verarbeitung relativ langsam...aber immerhin hat Epson sich nach 2 Jahren denn doch dazu hinreißen lassen noch nen Treiber zusammenzubasteln.
     

Diese Seite empfehlen