Epson Laserdrucker unter 10.2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newmac, 18. November 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    hat von Euch irgendjemand vielleicht einen Epson Laser-Drucker unter 10.2 am Laufen ?
    In meinem Fall ist es ein Epson 5900 L ( 1 Jahr alt ).

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich ihn unter X.2 zum Laufen bringen könnte ?

    Auf der Epson Seite gibt´s keine Treiber ....

    Gruss Newmac
     
  2. macmic

    macmic New Member

    eventuell gehts ja mit Gimp Print - gehe mal hier unter Suche: Gimp Print
     
  3. franzki

    franzki New Member

    schlechte news von mir,

    ich habs aufgegeben. habe inzwischen einen hp 1200, der funktioniert bestens ....

    grüße

    franzki
     
  4. AC

    AC New Member

    ich hab den gleichen drucker und wollte gerade von 10.1.5 auf jaguar umsteigen. da ich sehr viel drucke und der 5900l ein guter drucker ist, werd ich mirs vielleicht nochmal überlegen. wär nett, wenn du mir bescheid geben würdest, wenn du etwas herausfindest.

    lg
    ac
     
  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    ich hab den 5800L laufen. den triber hab ich von der epson-homepage und alles funktioniert gut
     
  6. Newmac

    Newmac New Member

    Danke !

    Endlich gibt es den Treiber von EPSON...das hat ja lange gedauert !
    Werd ich mir später gleich runterladen.
     
  7. AC

    AC New Member

    also den os x treiber gibts schon ca. 6 wochen, meinst du den?
    hab grad nachgesehen und keinen eigenen 10.2 treiber gefunden...
    bitte um kurze antwort, wär echt wichtig

    lg
    ac
     

Diese Seite empfehlen